Luisa, 31 aus Duderstadt: Leicht devote Frau sucht den wilden Dominus

Ich bin 28 Jahre alt, ca. 170cm groß, sehr schlank, kleine Brüste und immer ordentlich gepflegt, rasiert und sauber. Ich bin eine ziemliche aufgeschlossene und experimentierfreudige Frau und probiere immer gern etwas Neues aus und stelle auch manchmal spontan die eine oder andere Dummheit an. Wenn spricht das an? Oder wer ist ähnlich gepolt oder vielleicht mein ruhender Gegenpol?
Da ich mittlerweile weiß, dass in mir eine leichte devote Veranlagung schlummert, wäre es aus auch mal an der Zeit dies in der Praxis genauer zu erkunden. Vielleicht findest  sich ja ein gleichermaßen humorvoller und dominanter Mann mit dem ich dieses spezielles Gebiet gefahrlos erkunden kann. Das fände ich schon sehr verheißungsvoll, bin aber an normaleren Bekanntschaften interessiert.

Größe:170
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Sagittarius
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:45222405
Geodaten: 51.3369,12.3834