Vera_und_Bern, 28+31 aus Heinsberg: Pärchen braucht Verstärkung im Bett

Auch wenn ihr nur gerade mich auf dem Profilfoto seht, so sind wir doch ein attraktives Pärchen, dass mal wieder etwas umtriebig ist.
Und von meinem Freund bekommt ihr natürlich auch ein Foto wenn ihr uns anschreiben solltet.
Was bei mir die große Oberweite ist, ist bei ihm sein großer Liebesstab. Und auch sonst ist er schön anzusehen und wird bestimmt gefallen. Da mache ich mir gar keine Sorgen.

Ich bin es die gerade auf etwas Verstärkung im Bett Lust hat. Mein Freund ist sehr potent und spritzfreudig und spritzt auch große Ladungen an Ficksahen ab. Ich stehe total auf Sperma und etwas perverses Rumgevögel. Und je mehr umso lustiger und versauter. Also ich mag mal etwas Schlammschieben erleben, denn ein zweiter Mann bedeutet noch mehr Sperma in meine Öffnungen und auf meiner Haut.
Daher solltest du uns auch vorweisen können, dass du gesund bist, denn wir wollen einen richtige feuchten Dreier ohne Kondom. Sonst fühlt sich das doch einfach nicht authentisch an und ist auch unpraktisch wenn man es hemmungslos zu dritt miteinander treibt.
Bitte nur spritzige, gutgebaute Typen in unserem Alter melden.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:45056409
Geodaten: 47.8943,10.6319